Support für lancom R&S Unified Firewalls


Wir helfen Ihnen gerne wenn es um die Konfiguration oder Einrichtung von LANCOM Unified Firewall Lösungen geht. Wenn Sie Ihre LANCOM R&S Unified Firewall bei firewallshop24.de erworben haben sind wir auch Ihr erster Ansprechpartner bei allen anderen technischen Angelegenheiten. Sollten wir Ihnen einmal nicht helfen können erstellen wir Ihnen gerne eine Supportticket* bei LANCOM.

 

Kontakt: 

 

firewallshop24.de - itelis OHG

Tel.: 05261 777970

Mail: info@firewallshop24.de

Mail: info@itelis.com

 

Firewallshop24.de Service-Zeiten:

Mo. - Do. 10.00 - 16.00 Uhr (außer an Feiertagen)

Fr. 10.00 - 12.00 Uhr (außer an Feiertagen)

 

Kunden welche über einen gültigen Support- / Servicevertrag (z.B. LANCOM Emergency Support) verfügen können sich gerne direkt an den Support von LANCOM wenden.*

 

LANCOM Support Team

Telefon: +49 (0) 2405 / 49 93 6-210

 

LANCOM Supportportal für Endkunden

https://support.lancom-systems.com/servicedesk/customer/portal/3/user/login?destination=portal%2F3

 

LANCOM Emergency Support

 

Notfall? Rückruf vom Support in nur 30 Minuten!

Sichern Sie sich die minimale Support-Reaktionszeit von höchstens 30 Minuten. Im Notfall hilft Ihnen ein Mitarbeiter des LANCOM Supportteams schnell und lösungsorientiert, damit Ihr Netzwerk bei Ausfällen bestens abgesichert ist.

 

Buchung per Telefon

Den LANCOM Emergency Support erreichen Sie telefonisch unter: +49 (0) 2405 / 49 93 6-210

Bitte halten Sie Ihre Voucher-Nummer bereit.

 

Buchung per Internet

https://www.lancom-systems.de/produkte/service-und-support/emergency-support/

 

LANCOM Service-Zeiten

Den LANCOM Emergency Support erreichen Sie montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr, außer an Feiertagen am Standort Würselen. 

Weitere Informationen zum LANCOM Emergency Support

Download
LANCOM Emergency Support
Erläuterungen zum LANCOM Emergency Support
BL-Emergency-Support.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.0 KB
Download
LANCOM Emergency Support
Erläuterungen zum LANCOM Emergency Support
DS_Emergency-Support_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.9 KB

*Nur möglich für Kunden mit gültigen und geeigneten Support- / Servicevertrag von LANCOM.

Registrierung der LANCOM R&S Unified Firewall / LANCOM-Option


Bitte beachten Sie, dass nach der Registrierung die entsprechende LANCOM R&S® Unified Firewall-Lizenz fest mit der angegebenen LANCOM R&S® Unified Firewall verbunden wird und eine Aktivierung derselben Lizenz für andere LANCOM R&S® Unified Firewalls nicht mehr möglich ist. Achten Sie deshalb bitte auf die korrekte Eingabe der Seriennummer.

Bitte beachten Sie, dass nach der Registrierung die entsprechende LANCOM-Option fest mit dem angegebenen Gerät verbunden bleibt und eine Aktivierung derselben Option für ein anderes Gerät nicht mehr möglich ist. Achten Sie deshalb bitte auf eine korrekte Eingabe der Seriennummer.